organization header image

ÜBER UNS

Sprache
auswählen


German

Kultur Mittendrin ist ein Projekt des Paritätischen Hessen e.V. Regionalgeschäftsstelle Wiesbaden, mit dem Ziel Kulturveranstaltungen in der Landeshauptstadt das ganze Jahr über für Menschen mit geringem Einkommen zugänglich zu machen.
Kulturelle Teilhabe ist ein Menschenrecht - Kultur Mittendrin soll helfen, dass so viele Wiesbadener Bürger*innen wie möglich von diesem Recht Gebrauch machen können.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen, die aufgrund ihrer finanziellen Situation gar nicht oder nur extrem eingeschränkt am kulturellen Leben in ihrer Stadt aktiv teilnehmen können, die kulturelle Teilhabe zu ermöglichen. Kultur Mittendrin ist Schnittstelle zwischen Sozialem, Kultur und Bildung.

KONTAKT


Kultur Mittendrin
Bahnhofstr. 36, 5.OG
65185 Wiesbaden